Donnerstag, 28. April 2005

Kommentar Brasilien – China 4:0:

Mit einem 4:0 gegen Brasilien hat China keine Chance mehr, in der WM aufzusteigen und das, obwohl die Mannschaft gestern tapfer gegen den mehrfachen Weltmeister gekämpft hatte. Es gab einige Torchancen der Chinesen, aber weder Mittelstürmer ZAN-TOA, noch Linksaussen BAO-AYN konnten sie verwandeln. Zu grosser Einsatz und aggressives Spiel brachte Mittelfeldspieler HAO-RAYN gleich in der 15. Minute die gelbe Karte. In der 2. Hälfte gab es die rote Karte für ZUNG-ZANG nach wiederholter Schiedsrichterbeleidigung. Taktisch hatte China einen grossen Fehler begangen. Ersatztorhüter NY-FANG wurde erst nach dem 4. Tor der Brasilianer gegen BAO-FANG ausgewechselt. Auch die beiden Abwehrspieler LAN-XAM und OWI-ZAN wären auf der Ersatzbank besser aufgehoben gewesen. Trainer ZHA-ZAO nach dem Debakel: „wir hatten gegen die übermächtigen Brasilianer keine Chance“

Keine Kommentare: