Fiat 124 Kupee
Als sie eingeführt, 1966 kam, „, 124“ hatten
Ehrgeiz von proporsi mag Modell für den kleinen Körper,
gleichmäßig zuverlässig und italienisches Bürgertum Versicherens das,
hauptsächlich von D 1100 kommen (und, im kleineren Maß
von Fiat 1300, bevorzugt einer von den Fachleuten die
hatte den Zunahmeehrgeiz), versucht einem moderneren Auto, aber.
Vorhanden am beginnig mit dem einzelnen Selbstkörper sedan
zu 4 Türen 124, obgleich das integral Neue,
hintere Zugkraft vorgeschlagene klassische mechanische Lösungen (,
retrotreno zur steifen Welle mit den Spreizen zum zu kreuzen, Schraubenfedern
und Koaxialc$entsetzensauger, anstatt Blatt crossbows)
und eine Linie bis drei Volumen quadrierten viel (und,
folglich zweites canoni des Alters, am modernsten).
, neue 4 Zylinder mit Baum zum cammelaterale online fahren
(commant von versteigert und gleicht) aus, von 1197cc von
60cv, Grenze zusammen zu einem manuellen änderung 4 marce,
übereingestimmte gute Leistungen (145 km/h) und annehmbar
Verbrauch. Das Einziehen war offensichtlich zum Vergaser.
Kleine Monate nach der Produkteinführung vom sedan kamen
stellte den Verwandten vor (mechanisch identisch zu
sedan, aber ein Verhältnis zur kürzeren Brücke das
bevorzugte die völlig geladene Zurücknahme, aber bestrafte
Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h, der Kupee-Sport (der ist
Version Kupee entwarf von der Mittelfiat Art) und
Spinne Sport (mit dem herrlichen Selbstkörper spyderdesigned
von Pininfarina). Es ist der „Kupee-Sport“, der die „Spinne
Sport“, verwirklicht auf dem verkürzten Chassis vom sedan,
wurde mit einem Zylinder-FBI-Agent bitree des Motor 4 von ausgerüstet
1438cc mit 2 Vergasern, in einer Position zum Verteilen
90cv. Der zwei Versionen Sport hatte ein retrotreno zu steifem
Brücke geändert in den Befestigungspunkten und
servofreno der Reihe.
Geschehen von der öffentlichkeit und vom Kritiker war es, viel sofortig
daß die 124 betrachtet wurden, um dem prize Auto von zuzuweisen
das Jahr das aufeinanderfolgende Jahr zu seiner Darstellung.
[änderung] die Entwicklung
In 1968 speziell ist die Zeit der 124 (nur sedan).
Über zu reicheren inneren Enden und etwas dem Verändern hinaus ästhetisch
(neue Fassade mit 4 Leuchtfeuern, neuer Grill auf Hinterteil
Befestigung, Handgrifftür eingebettet und andere kleiner
Details), das spezielle schlugen einen Motor von 1438cc vor (abgeleitet
von diesem des Sports „), aber im Version monotree
(und Seitenteil) von 70cv und von etwas technischen Verbesserungen
(servofreno der Reihe und des retrotreno, immer zu steifem
Brücke, aber mit geänderten Spreizen). In 1969 der Kolben
Versetzung des bitree des Kupee-Sports (restyled innen
die Fassade, Stunde ähnlich bis diese des Dino Kupeen,
von und im Endstück, dem sie die optischen Gruppen abtrennen
geverdoppeltes Maß) und der Spinne Sport (dieser es
führt eine neue Bienenwabeschablone und -zwei ein
Buckliger klein auf den Bewegungsmotorhauben, notwendig für I
es des erhöhten Motors blockieren) kam, erhöhend von
1438cc zu 1608cc. Die Energie verfing sich oben das 110cv. In
1970, in der Gelegenheit des hellen Restylings des sedan a
Standard und der „Verwandte“ (Verbesserungen zum inneren
eine, neue vordere Schablone, neue Stoßdämpfer mit rostri und,
nur für den neuen schwarzen Grill der sedan, hinteren Montage an
und, im Endstück, in den optischen Gruppen Neukonstruktionen zu dir) kam Produkteinführung
auch die Version „spezielle T“. Vorhanden nur in der Version
sedan, war sie vom „speziellen“ für ein neues bemerkenswert
Fassade (mit schwarzen Schablone und Richtung Zeigern es
Bewegungen zu dir zur Seite der vier Leuchtfeuer), für die Profile
Chromplatten zu dir im Endstück und, vor allem für
Annahme des Version bitree von Lebenslauf 80 der 4
Zylinder von 1438 cm. In der Gelegenheit dieser Teilnahmen
auch der Versionen Standard förderte von der Annahme von
das servofreno und, nur für das sedan, des retrotreno
geändert vom speziellen.
Anblick von berühmtem die 124 Spyder
Das letzte Restyling des Modells geschah 1972.
Die ästhetischen änderungen waren Licht (neue vordere Schablone
und Handgriffe eingebettet wie auf dem „speziellen“) und interessiert
nur die sedan Unterseite und der „Verwandte“. Erheblicher
die änderungen an innerem (die neuen Bedeckungen), zu
Motoren (zu dir in der übertragung und in der Energie verbessern,
daß sie von ungefähr 5cv auf allen Versionen) wächst und
zum Aufbau der Strecke. Zu den Anmerkungen sedan,
„Verwandter“ mit Motor von 1197cc (Stunde mit Lebenslauf 65) und
„Spezielle T 1400“ (1438 cm, 85cv), die „spezielle T 1600“ war
nebeneinander gesetzt, mit dem bitree von 1592cc (95cv) von
„132 1600“.
Auch der Kupee-Sport war Gegenstand, in den '72, des Wesentlichen
maquillage extern (ein frontales und Endstückneukonstruktionen zu
du, stärkere Stoßdämpfer und andere Einzelheit im schwarzen Plastik)
und Innere. Das Resultat war nicht aussergewöhnlich und die Linie, vorbei
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen